DWA-Mitglied werden

Warum es sich lohnt, Mitglied der Deutschen Wanderreiter-Akademie e.V. zu werden.

Freunde finden, die das Reisen zu Pferd in Natur, 
Landschaft, Kultur, Geschichte und mit kulinarischem Genießen 
erleben wollen.

 

Kennenlernen, Wiedersehen und Pläne schmieden

  • im April bei der Saisoneröffnung auf dem Frühlingsfest
  • im August auf dem Fest der Windrose
  • im November beim Europagipfel der Wanderreiter

 

Ausbildung erfahren an der einzigen professionellen Wanderreitschule mit Ausbildungsbetrieben in

Berlin, Hannover, Kassel, Köln, Montabaur/Reckenthal und in der Schweiz.

 

Beratung nutzen

  • bei der Planung eines Wanderrittes
  • bei der Zusammenstellung der Wanderreit-Ausrüstung

 

Fantastische Wanderritte erleben

  • Ehrenburger Reiterkonvent im Juli
  • die Windrosen-Riie Anfang August
  • der Trüffel-Ritt am Pfingstsonntag
  • viele Angebote mehr, die von den DWA-Wanderreitbetrieben organisiert werden.
Dana Krimmling, rossfoto.de
Dana Krimmling, rossfoto.de


JA, ich will die Vorteile einer Mitgliedschaft nutzen und die Arbeit der Deutschen Wanderreiter-Akademie e. V. als förderndes Mitglied unterstützen.

Ich kann die Mitgliedschaft zum Ende eines Kalenderjahres mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten beenden. Ich ermächtige die DWA, meinen Jahresbeitrag (mind. 75.- €) durch Bankeinzug zu erheben.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.